HOME KONTAKT IMPRESSIUM
 RMA - Hinweise
 RMA - Formular

Support

Kompetenter und schneller Support sowie Troubleshooting für Netzwerke (LAN + WAN) und Server gehören bei uns zum Service. Wir verstehen uns auf die Reparatur von EDV-Systemen und das Warten von Netzwerken. Nach Terminvereinbarung führen wir die Reparaturen auch vor Ort aus, falls dringend natürlich auch kurzfristig. Fragen Sie uns!

Speziell beim Support legen wir Wert auf persönlichen Kontakt. Wenn Sie bei uns anrufen sprechen Sie nicht mit ungelernten Callcenter - Kräften, sondern mit uns persönlich. Wir wollen, dass Ihnen wirklich bei der Problemlösung geholfen wird. Dass wir Firmenkunden bis zum Abschluss der Reparaturen Leihgeräte zur Verfügung stellen, ist für uns selbstverständlich.

Kurzfristige Hilfe und Datenrettung
Unser Angebot umfasst auch kurzfristig Hilfe bei IT - Problemen. Sichern Sie sich den Sofort - Support mit einem Wartungsvertrag! Darüber hinaus bietet PCP-in die fachgerechte Rettung, Wiederherstellung oder Übernahme von Daten an.

Ob sie schon Kunde sind oder nicht spielt keine Rolle.
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Ihr findet uns nun auch auf Facebook unter:

08:49, 05.05.2012 mehr Information