HOME KONTAKT IMPRESSIUM
 Die große Frage
 Wegweiser

Content:
PCP Herbert Freinberger e. U.
Webdesign und Webprogramming : TSB Design

Diese Website enthält Links (Verweise) auf externe Seiten. Wenn Sie diese Links anklicken verlassen sie das Angebot unserer Website. Auf die Gestaltung der Inhalte, die Sie auf den externen Seiten finden, können wir keinen Einfluss nehmen. Wir haben jene Seiten zwar sorgfältig auf etwaige rechtswidrige Inhalte kontrolliert, können aber weder ausschließen, dass unserer Aufmerksamkeit etwas entgangen ist, noch, dass diese Seiten nachträglich geändert wurden oder in Zukunft geändert werden.
Dies gilt für alle auf unserer Homepage (einschließlich der Unterseiten) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Wenn Sie hinter einem unserer Links rechtswidrige Inhalte finden oder vermuten, informieren Sie bitte unseren Webmaster unter : office@pcp-in.at

Die Informationen auf dieser Website werden ständig geprüft. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung stehenden Informationen kann nicht übernommen werden. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf unserer vorherigen Zustimmung. Für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von Informationen oder Downloads entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden, oder mit dieser Website in Verbindung stehen, wird nicht gehaftet.

Copyright: Die Urheberrechte an den Bildern, Grafiken, Texten und sonstigen Inhalten sowie am Design liegen allein beim Autor dieser Seiten, dem Verfasser der Texte oder dem Fotografen.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Inhalte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Alle Preise auf www.pcp-in.at verstehen sich inkl. 20% MWSt.
Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Die Bilder der Artikel können vom Original abweichen.

Ihr findet uns nun auch auf Facebook unter:

08:49, 05.05.2012 mehr Information